Bei der Entwicklung der Schiene sollten alle bekannten Nachteile einer U-förmigen Schiene aus dem Weg geräumt werden.

Die waren:Gewicht, verzogene Achsdruckpunkte(schlechter Lagerlauf),umständlich zu wechselnde Schiene, mühsamer Rollenwechsel, immer die gleiche Optik.zuletzt sollte die Optik ein Eyecatcher werden!

 

Hier einige Vorteile der Monoframe-Schiene:

1. Superschnell!
Das liegt unter anderem an den  high-tech Achsen, die auf den 100tel mm genau Spezialanfertigungen sind und eingearbeitete Druckringe haben,die immer exakt auf den Lageraussenring pressen!)Verzogene Schienen und schräg sitzende Achsen gehören der Vergangenheit an.Weiter verstärken die leicht "federnden" Achsen den Rebound der Rollen.


2. Hohe Steifigkeit durch hochwertigste spezielle Aluminiumlegierung 7075Sehr stabiler Geradeauslauf bei höchsten Geschwindigkeiten!

3. Wechselschiene ( Wechsel von Trainingsschiene auf Rennschiene in einer Minute!!)

Durch seitliche Befestigungsschrauben Schiene innerhalb von 30 Sekunden wechselbar

ohne die Schiene neu justieren zu müssen!!! Optik veränderbar.Schiene kann "aussen oder innen angebracht werden.Im Slalom empfehlen wir aussen, da damit eine unbegrenzte Bodenfreiheit bzw.Schräglage bis der Schuh den Asphalt berührt, möglich ist!!

4.Leichtester Rollenwechsel, da keine Achse entfernt werden muss!

5.Shock absorbing durch Monoaufhängung mit sehr hohem Rebound

7. Optik: der Eyecatcher nach dem sich jeder umdreht!

8. Passt an alle gängigen Skateschuhe mit planer Auflagefläche.

9.Made in Germany

10.Ab sofort mit einziartigem Bremssystem! Ein weiteres Highlight von Monoframe.Jeder Bremsgummi kann drangeschraubt werden!!

 
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!